Feed
Top Kommentare
beste absicherung ist keine katze :uglyfinger:
Kann man da nicht noch Streichhölzer in das Klebeband integrieren die dann anfangen zu brennen?:uglylol:
Kommentare
besser ist alufolie, die klebt nicht ist aber sehr laut!
@LewxX Die hält dir auch nicht den Hintern nach dem Kacken ins Gesicht, wenn man auf dem Sofa liegt und Fern schaut.
Unser Kater würde panisch alles zerstören wenn etwas an ihm klebt :rofl:
Kann man da nicht noch Streichhölzer in das Klebeband integrieren die dann anfangen zu brennen?:uglylol:
hehe. Das ist uns mal hier ausversehen (!) passiert. Das war ein Spaß. Leider hat es danach nie wieder den gleichen Effekt gehabt
beste absicherung ist keine katze :uglyfinger:
Fast richtig! Keinen Schreibtisch ist besser, da ein Schreibtisch unwahrscheinlicher mal so vorbei schaut als eine Katze. Aber am besten ist natürlich keine Katze und kein Schreibtisch.
und kurz nachdem das Video aufhört springt sie wild rum und wirft den Bildschirm vom Tisch :trollface:
Nachmacher...
Absicherung? Gefahrenquelle! :angry:

Gerade Hot