Feed
Top Kommentare
So kann man bestimmt auch n Penisring entfernen :ugly:
Viel zu heftig :cerealguy:
Kommentare
Hm, OK... das erinnert mich daran, dass ich jetzt aufstehen muss, um den Zahnspangenvorbereitungsring mit Hilfe von Zahnseide wieder reinzukniffeln. :rolleyes2:
Bei der Springerstiefel Presse müssen die solche Angst vor der Seite haben :uglyfinger: Würden mir schon fast leid tun wenn es eben nicht die Spring erPresser wären
Viel zu heftig :cerealguy:
:facepalm:
war doch schon mal hier oder?
@Giggity Goo ja und, du doch auch :cerealguy:
@Giggity Goo Jo.
Leute is mir ganz ehrlich auch zu heftig
@fortyfive HEULE DOCH :cerealguy:
Da kann man ja gleich den Finger abschneiden, das Ding ist abgestorben :rolleyes:
@reMoNdE1HP Axt. Zack und wech.
@reMoNdE1HP Ja, wenn man ein Messer oder eine stumpfe Säge nimmt, aber mit einer Flex, Kettensäge oder ähnliches gehts schneller! :cerealguy:
@reMoNdE1HP is klar, sowas dauert schon mehrere minuten...
So kann man bestimmt auch n Penisring entfernen :ugly:
@HB88 Auf Dein Gedächtnis :P

Gerade Hot

87%
1889
4

No title #197009