Feed

So gehts auch #3

Einfaches Passwort #4

Glück gehabt #5

Copyright claim
07.06.2021
91%
6108
20

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #070621

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

1) auch in Brasilien sind die Stoppschilder 8 eckig und nicht rund
2) war das eine abgesperrte Strecke und die Autos haben die Absperrung missachtet
https://www.eurosport.com/cycling/cycling-news-cyclist-survives-terrifying-near-miss-after-car-drives-through-course-in-brazil_sto7516901/story.shtml

Danke für die Hintergrundinformationen.
Auf dem Handy habe ich das dann wohl falsch erkannt, mein Fehler.

Kommentare

Wer trägt eine Jeans aber keine Unterhose?

Kennt man...Einer arbeitet, die anderen gucken nur zu.
Aber was ich trotzdem nicht verstehe: Warum fragt der den anderen Typen nicht, ob er die Sackkarre nicht nochmal kurz haben kann? Oder sagt ihm gleich, dass der Stein darüber muss? crying

Radrennen der Suizidgefährdeten oder was.

Wenn man ganz genau hinsieht, kann man bei

ein Stoppschild sehen, aber wie jeder weiß, gelten die nur für motorisierte Verkehrsteilnehmer.

1) auch in Brasilien sind die Stoppschilder 8 eckig und nicht rund
2) war das eine abgesperrte Strecke und die Autos haben die Absperrung missachtet
https://www.eurosport.com/cycling/cycling-news-cyclist-survives-terrifying-near-miss-after-car-drives-through-course-in-brazil_sto7516901/story.shtml

Danke für die Hintergrundinformationen.
Auf dem Handy habe ich das dann wohl falsch erkannt, mein Fehler.

Radrennen der Suizidgefährdeten oder was.

Radrennen der Suizidgefährdeten oder was.

Das war das Original.

Manche Downvoter hier sind schlicht dumm.

Der Spruch ist halt schonmal dumm, ungefähr so wie das Video unten.
Das dann mehrfach zu reproduzieren geht als Spaß durch. Ebenso wie ein Minushagel (oder wie hier die softie-Graupel-Version), nimmt ja keiner ernsthaft Schaden hier, durch ein paar Rote.

Ich schrieb meinen Kommentar, als der Ursprungspost und seine Antworten, nicht jedoch der drüberliegende (nicht antwortende aber später eingereichte) Post jeweils einen Roten hatte.

Das ist inzwischen nicht mehr offensichtlich, war es aber zum Zeitpunkt meines Postes - zumindest für mich.

 

Frage: Bestreitest Du, daß es hier dumme Downvoter gibt?

Frage 2: Hat mein Kommentar irgendeinen Schaden angerichtet?

(Btw: ich bin stolz auf meine Roten ;o)

Antwort: Dumme gips überall.

Antwort 2: Frag mal einen Suizidgefährdeten, und einen, der vom Auto totgefahren wurde (letzteres geht nicht, aber dann halt Angehörige oder jemanden, der jetzt nur noch Rollstuhl fährt), ob die den Spruch witzig finden.

Zu 2): Kann ich machen, wobei ich den Sinn nicht verstehe.

Ich hatte den Spruch weder gebracht noch wiederholt - nur darauf hingewiesen, daß der erste Downvoter allen, bis auf einem Reposter (den er vermutlich für den Originalpost hielt) einen roten gab. In meinen Augen war das dumm.

Und unwitzige Sprüche lesen müssen ist kein Schaden - sonst dürften sich hier im Kommentarbereich ausschließlich Masochisten tummeln, oder?

Es sei den User*innen vergönnt, unwitzige Sprüche downzuvoten. Ob mit oder ohne Solidarität mit den Gruppen, auf deren Rücken der "Nicht-Spass" ausgetragen wird.

Du machst Dir ja Mühe mit der "wer postet und votet wann und wen"-Analyse, wow!

Deine Reaktion auf meine war umfangreicher und durch die Einbettung eines Videos aus einem gänzlich anderen Themenbereich auch komplizierter (bzw. mühevoller) als mein Kommentar auf die zum Zeitpunkt meines Postes offensichtliche Tatsache, die erst danach durch weitere Rote verschwamm, weswegen Du den Kontext meines Kommentares nicht wissen konntest. Aber das hatte ich ja bereits erklärt.

Nebenbei bemerkt: Du hast dem Video eine größere Reichweite gegeben (ich hätte das nicht verlinkt).

Gerade Hot

84%
1821
6

No title #157498

85%
1529
4

No title #151872

100%
1419
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #150621