Feed
Top Kommentare
@BeeJayFL ...für funk müsste der einen frottee-riesenzylinder tragen. das ist aber ganz klar ein metaller da auf der bühne. daher kabelpflicht an der klampfe. capisch? selber doof!
USE EYES.. fake boxen.. ja, genau in der mitte vom bild :D
Kommentare
@Mamas Jonny WACKEN????wacken is vorbei du spast
@ed-o-mat Thomann FTW ;) lol
ich dacht erst, der pisst ins publikum.
@BeeJayFL "Kabelpflicht" gibt es nicht, was zählt ist die Musik... aber soetwas will ich von dir nicht verlangen...
@Mamas Jonny mit jemand anderem gefahren?
@Mamas Jonny Ich^^
@ed-o-mat Definitiv,nach dem Kauf war ich ziemlich blank,aber bereut hab ich es keine Sekunde :)
@Mamas Jonny meine mitfahrgelegenheit ist.. naja.. deswegen dieses jahr nur breeze und heidenfest :(
@Janis wat für texte?? :rolleyes::D:D
GGenau!
@ed-o-mat is auch scheiß teuer :'(
@ed-o-mat Kauf dir ein Peavey 6505,es lohnt sich :)
@erdbeerfeld war auch mein erster Gedanke :D
@eldo Du meinst "Amptrappen"?
@Delirium Spontan fallen mir mehr als 2 Dinge ein, die diese Rauchfront erzeugt haben könnte. 1. Staub, der vom rockenden Fans aufgewirbelt wird. 2. Eine Nebelmaschine. 3. Ein Feuer/Kabelbrand...

NEU AUF INW

Gerade Hot