Feed
Top Kommentare

"Douglasie" klingt wie die genderneutrale Form eines Mitarbeitenden einer Parfümeriekette

Weil die rote Linie nur die Markierung ist, welcher Baum umgeschnitten werden soll. Unten ist der größte Durchmesser, warum sollte man einen Stamm höher umschneiden als nötig und auf einen Teil vom Holz verzichten?

Kommentare

Weil die rote Linie nur die Markierung ist, welcher Baum umgeschnitten werden soll. Unten ist der größte Durchmesser, warum sollte man einen Stamm höher umschneiden als nötig und auf einen Teil vom Holz verzichten?

- Ich denke das mit der roten Linie war eher ein Gag

- Das war sicher keine Nutzholzgewinnung, sondern eher das entfernen eines kranken/toten Baumes

 

...mmm h... vlt weil dann überhaupt noch durchgehend Holz vorhanden ist und nicht bloß noch Splitter wie hier? cool

Das sieht für mich nicht gerade nach einem gesunden Baum aus. Von daher wäre das Holz wahrscheinlich sowieso ungeeignet für Verwendungszewcke, bei denen man das Holz am Stück braucht (Möbel etc.)

Ich denke, das ist eine Duglasie. Die zeichen sich normalerweise durch hartes Holz aus. Wenn die so zerbröselt kann da was nicht stimmen...

Douglasie wink

Ichglasie, Duglasie, Erglasie, Sieglasie, Esglasie... wie auch immer ...

"Douglasie" klingt wie die genderneutrale Form eines Mitarbeitenden einer Parfümeriekette

Vorsicht Leute, man kann doch nicht so einfach "Du" zu jemandem sagen, den man nicht kennt! Da sagt man erst mal "Sie". angry

So, jetzt geh' ich duschen. cool

Gerade Hot

100%
2349
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #250921

96%
626
1

No title #252855

100%
2075
3

iNW-LiVE Daily Picdump #250921