Feed
Copyright claim
06.06.2021
83%
7582
8

iNW-LiVE Daily Picdump #060621

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

sind Kojoten nicht auch Hunde? heart

… mal wieder nicht richtig zugehört? Oma sagte natürlich: "Brave Mädchen halten das Handy quer!". Man kann nicht früh genug damit anfangen, den Gören das Hochkantfilmen abzugewöhnen!

Kommentare

Moin.

Moin Moin ist Gesabbel. angry

und wenn das bild nicht hochformat (oder gecropped) wär würd man am rechten rand schon eine ~10mio einwohner metropole (cairo) sehn. 

… mal wieder nicht richtig zugehört? Oma sagte natürlich: "Brave Mädchen halten das Handy quer!". Man kann nicht früh genug damit anfangen, den Gören das Hochkantfilmen abzugewöhnen!

sind Kojoten nicht auch Hunde? heart

Stimmt nicht. Meine letzte Freundin war sehr brav und hat gar keine Bananen gegessen.

Logo: Wie sonst sollen sie das verspielte hin und her Knabbern lernen?

Merke: Es sind nicht die ahnungslosen Omas, die solche Ratschläge geben. Es braucht ein Mindestmaß an Erfahrung um zu wissen, daß und warum man mit Bananen üben kann.

 

Ergo: Hör auf Deine Oma, Mädel; so wird das nix.

 

was auch nicht zu verachten ist: endlich mal ne banana for scale ohne besondere aufforderung.

Gerade Hot

100%
2014
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1236
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424