Feed
Top Kommentare

Das ist die natürliche Angst vor dem Einhorn, das sich dahinter befinden könnte.

You have no power here!

Kommentare

Also falls die Pferde verstehen, dass der Regebogen (nebst anderem) ein schwules Symbol ist, was ich mal annehme, denn sie haben ja einen großen Kopf, dann wäre das ein Fall von Homophobie. Also wirklich Phobie im Sinne von (offensichtlich) Angst. Solche armen Wesen würden bei Homo Sapiens Sapiens - Artzugehörigkeit in die Klapse gehören. Was man in den menschlichen Gesellschaften aber an intoleranten Leuten antrifft, fällt eher unter Homo- bzw. Schwulenfeindlichkeit, nur um da auf den Begrifflichkeiten herumzureiten.

Das ist die natürliche Angst vor dem Einhorn, das sich dahinter befinden könnte.

Das ist doch Toleranz, wenn sie auf queeren Querstreifen nicht rumtrampeln wollen.

You have no power here!

Pferde sind schwule Kühe! Muss man wissen.

Gerade Hot

100%
2270
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1597
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424