Feed
Copyright claim
05.06.2021
90%
7026
10

iNW-LiVE Daily Picdump #050621

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Fällt sicher sowieso bei uns in die Kategorie "Strafanzeige fallen gelassen". Mal im Ernst, gibt es echt noch Leute in Deutschland die wegen einer mittleren Straftat belangt werden? Selbst Wiederholungstäter kommen doch meist ungestraft davon. Mein bester Freund ist im streifendienst in Frankfurt und teilweise nur noch verzweifelt, dass die Judikative der Menge an Straftaten nicht hinterher kommt und deswegen so viel fallen gelassen wird.
Wenn ich aber mal 10 km/h zu schnell im Ort fahre und dann nicht zahlen würde, läuft der Ordnungsapparat auf Hochtouren. 

Wenn so ein Nachtleben Verbot schneller umgesetzt wird als Strafverfahren und z.B. beim ersten Vergehen 3 Monate, danach 2 Jahre, dann fände ich das ne sinnvolle Alternative. Wird bei einigen sicher wirken, denn wer will mit 25 seinen Freunden gestehen müssen, dass man abends nicht mit kommen darf weil man Hausarrest hat :). 

Das wahre Genie beherrscht das Chaos! 

Die vierte Flasche von rechts ist immer noch die schönste! 

Kommentare

Was soll schiefgehen?

...und hat eine eingebaute Kamera für die totale Kontrolle.

verkauft werden nicht die Klamotten, sondern die Haken. wink

Naja... Solche "Ausgehverboe" habe ich hierzulande schon als Auflage, nach 22 Uhr nichtmehr beutrnken angetroffen werden zu dürfen mitbekommen. Desweiteren können Polizisten hierzulande, und sicherlich davor auch schon in Dänemark, Platzverweise aussprechen. Ob es wirklich sinnvoll ist jemanden, weil er einmal zu agressiv aufgetreten ist komplett den Zugang zum Nachtleben zu verwehren wage ich mal zu bezweifeln. Das klingt für mich vor allem so als könnte diese Strafe recht willkürlich auferlegt werden, zumal gerade Abends in Bar und Clubvierteln sehr oft unübersichtliche Situationen entstehen, in denen man oft garnicht sagen kann wer einen Streit begonnen und sich agressiv verhalten hat

Steht ja, dass das von der Straftat abhängt und das muss erstmal vor Gericht geklärt werden.
Also willkürlich und von Polizisten verhängt wird das wohl nicht.

Fällt sicher sowieso bei uns in die Kategorie "Strafanzeige fallen gelassen". Mal im Ernst, gibt es echt noch Leute in Deutschland die wegen einer mittleren Straftat belangt werden? Selbst Wiederholungstäter kommen doch meist ungestraft davon. Mein bester Freund ist im streifendienst in Frankfurt und teilweise nur noch verzweifelt, dass die Judikative der Menge an Straftaten nicht hinterher kommt und deswegen so viel fallen gelassen wird.
Wenn ich aber mal 10 km/h zu schnell im Ort fahre und dann nicht zahlen würde, läuft der Ordnungsapparat auf Hochtouren. 

Wenn so ein Nachtleben Verbot schneller umgesetzt wird als Strafverfahren und z.B. beim ersten Vergehen 3 Monate, danach 2 Jahre, dann fände ich das ne sinnvolle Alternative. Wird bei einigen sicher wirken, denn wer will mit 25 seinen Freunden gestehen müssen, dass man abends nicht mit kommen darf weil man Hausarrest hat :). 

Das wahre Genie beherrscht das Chaos! 

Die vierte Flasche von rechts ist immer noch die schönste! 

Aber der beste Stoff war immer noch in der ersten von links. Gerne hätte ich einmal gekostet.

Wie früher am Sportplatz im Getränkeautomat:)

Renault / Nissan

Gerade Hot

86%
1651
5

No title #157498

91%
1753
1

No title #159948