Feed
Top Kommentare

Ich würde es sogar hinkriegen, zwei verschieden Durcheinanders zu machen. Nicht nur eins und das Zweite dann kopieren, so wie im Video wink

habe gerade einen Würfel geliehen. ICH kriege noch nicht mal die zweite Ebene

 

Kommentare

Das ist ja geschummelt, er muss ja nur rückwärts machen, was er vorher gemacht hat.

Ich bin mir bei den Dingern immer vorgekommen, wie ein Affe, den man vor eine Schreibmaschine setzt. Läßt man ihm lange genug Zeit (für Herrn Weisenheimer: natürlich nur theoretisch) und genügend Versuche, dann wird irgendwann eine Bibel draus.

Also ich hab jetzt sehr lange mit einem Rubics Cube gespielt.

Das Ergebnis ist nicht einmal in der Nähe auch nur irgendeiner Seite der Bibel crying

habe gerade einen Würfel geliehen. ICH kriege noch nicht mal die zweite Ebene

 

Heute gibt es Anleitungen im Indernett

durcheinander wie im Viedeo kriege ich das auch gerade noch so ohne Internet hin

Ich würde es sogar hinkriegen, zwei verschieden Durcheinanders zu machen. Nicht nur eins und das Zweite dann kopieren, so wie im Video wink

Durcheinanders ist ein schönes Wort ! :-))

Gerade Hot