Feed
Kommentare
[QUOTE=andy;355228]ich gebe es zu ich bin schwulenfeindlich!!! und ich finde einfach seltsam das die vichser aus dem video leute aufgrund ihrer herkunft verurteilen und nicht wollen das man sie wegen ihrer ausrichtung anders behandelt.und nein was nicht normal ist, ist nicht gleich böse sondern es gehört sich einfach nicht ich würde einen schwulen nie etwas antuen aber freunschaft mit solchen geht auch nicht klar. wer was dagegen sagt ist selbst ein schwuchtel wie zum beispiel mrSexpistol und Vyse!!![/QUOTE] Warum gehört es sich denn nicht? Nur weil das ganze gesellschaftlich so konstruiert wurde? Es ist einfach lächerlich das Menschen mit einer sexuell anderen Ausrichtung nicht auf genügend Akzeptanz stoßen. Du sagst das es nicht richtig ist Jemanden wegen Herkunft,Hautfarbe etc.zu verurteilen also körperlich angeborener Merkmale. Wenn allerdings jemand sich zu gleichgeschlechtlichen Partnern hingezogen fühlt von Geburt an oder dieses erst später entdeckt ist das ein Grund ihn auszuschließen und nicht mehr teilhaben zu lassen am gesellschaftlichen Leben. Naja ich hab den Eindruck dein Horizont scheint sowieso nicht der weiteste zu sein. Ach ja: Ich bin selbst Hetero und hatte auch nie andere Gefühle und bin sehr zu frieden mit meiner Freundin. Trotzdem bin ich tolerant und halte diese auch für notwendig und selbstverständlich. So und jetzt geh du mal deinen Hauptschulabschluss machen ;)
ich gebe es zu ich bin schwulenfeindlich!!! und ich finde einfach seltsam das die vichser aus dem video leute aufgrund ihrer herkunft verurteilen und nicht wollen das man sie wegen ihrer ausrichtung anders behandelt.und nein was nicht normal ist, ist nicht gleich böse sondern es gehört sich einfach nicht ich würde einen schwulen nie etwas antuen aber freunschaft mit solchen geht auch nicht klar. wer was dagegen sagt ist selbst ein schwuchtel wie zum beispiel mrSexpistol und Vyse!!!
Homosexualität -> Die Geschlechtspartner sind mit dem sexuellen Akt beidseitig einverstanden. Pädophilität -> Ein sexualler Gewaltakt mit Kindern. Wenn es irgendwann also "akzeptiert" wird, Menschen gewaltsam zu sexuellen Handlungen zu zwingen, lieber Executor, wo wären wir denn dann? Und andy: alles was deiner Meinung nach nicht 'normal' ist, ist böse, richtig...?
boah...du vergleichst echt Homos mit Pädophilen...??? Habt ihr denn garnichts gelernt??? Du spielst Ballerspiele, richtig? Du bist also auch ne Gefahr, weil du Menschen umbringen könntest....richtig??
was hat sich die natur dabei gedacht, die homosexualität zu erschaffen?
Sind Homosexuelle etwa eine Gefahr fuer die Gesellschaft? Bei Paedophilen sieht die Sache schon wieder ganz anders aus. Deswegen kann man diese beiden Sachen wohl kaum vergleichen!
Es ist nicht so, dass ich etwas gegen Homosexualität habe. Aber ich finde, man sollte folgendes in Erwägung ziehen: Früher wurde Homosexualität als Krankheit angesehen und bekämpft, heute wird sie akzeptiert. Wie ist es aber mit Pädophilen? Wird man diese auch mal akzeptieren?
[QUOTE=andy;354817]also ich finds krass das diese leute witze über juden machen aber schwul sind was das herabwürdigendeste ist was es meiner meinung nach gibt ich finde schwul zu sein ist einfach nicht normal so ist es einfach und wenn man über schwule nazis auch noch einen bericht macht ist irgenwie nur zur belustigung aller anderen. man diese nazis haben es nich begriffen das die nazizeit vorbei ist nazis werden nie wieder macht haben denn ihr weg das land zu verändern bringt absolut gar nichts solche vixxer!!![/QUOTE] Was ist denn bitte nicht normal an Homosexualität? Jemanden zu diskrimieren weil er eine sexuell andere Ausrichtung hat ist nicht weniger faschistisch als jemanden auf grund von Herkunft herabzustufen. Das einzige was hier meiner Meinung nach nicht normal ist, ist deine menschenverachtende Meinung gegenüber Minderheiten. Fight Homophobia!
Lol bei 9:08 im hintergrund die Oma :D part 2 ^^ schwule sind auch menschen, echt mal
"ich finde schwul zu sein ist einfach nicht normal so ist es einfach" omg...das ist nicht dein ernst, oder???
Wie jetzt? Part 2 oder Teil1?
also ich finds krass das diese leute witze über juden machen aber schwul sind was das herabwürdigendeste ist was es meiner meinung nach gibt ich finde schwul zu sein ist einfach nicht normal so ist es einfach und wenn man über schwule nazis auch noch einen bericht macht ist irgenwie nur zur belustigung aller anderen. man diese nazis haben es nich begriffen das die nazizeit vorbei ist nazis werden nie wieder macht haben denn ihr weg das land zu verändern bringt absolut gar nichts solche vixxer!!!
Schade, leider nicht der Original-Link, den ich abgeschickt habe und auch nicht der erste Teil der Doku, aber vielleicht wird ja noch der 2. Teil morgen gepostet, da gehts mehr ab, wenn die Bundeswehr spielen und sich die Spermarutsche aufbauen.
Hab die Doku im TV gesehen und sry, die Leute haben einfach ein komplett zerficktes Hirn. Da knackt keine Synapse mehr so wie es eigentlich gedacht is...
tun die comments wieder!? das symbol von den schwuchteln is nen bissl zu nah am hakenkreuz... ich hoffe das wurde schon vor jahren verboten!

Gerade Hot

85%
1942
4

iNW-LiVE Daily Picdump #261121

100%
2598
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #261121