Feed
Top Kommentare
was ist daran dumm? der arme kerl hat sich was getraut und es ist shciefgegangen. kann denn derjenige der das betitelt hat überhaupt auf nem skateboard stehen?
Kommentare
ich geb zu ich fahr auch skateboard aber das is einfach nur dämlich
richtig dru27!!!
mann ich kenn den und der is wirklich DUMM. also sind alle dumm die gesagt haben der sei nich unbedingt dumm, weil er wirklich dumm ist!
ich will den ja gar ned in Schutz nehmen aber der hat halt einfach Pech gehabt
mein gott dann halt kluger skater fliegt auf fresse!!! oh man aber das is doch echt mal .... ^^
fail Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von einer Trilliarde Zeichen.
Epic Fail Erst runterfallen, dann Spagat und dann auch noch Board an' Kopp kriegen ^^ Armer Kerl =oP
hahaha der typ is einfach nur superdumm :D ... ich hasse skateboarder ^^
xD ... habs ja verstanden ^^ ... wollte nur klu-K scheißen xD
QUOTE Man sollte sich wirklich keine "eindeutige Meinung" über die Intelligen[COLOR="Red"]z [/COLOR]anderer bilden. ;) [COLOR="Red"]Vllt.[/COLOR] aber doch.
das war pech, hat aber nix mit seiner intelligenz zu tun...
gurke ... ganz ruhig... du kannst doch nicht von einer aussage die villt falsch ist auf eine eindeutige meinung deiner seits über die inteligents eines anderen schließen oO villt hat der sakter wirklich nicht so viel grips was aber nichts mit dem video zu tun hat villt kenn Geza den skater ja ;) loool PWNED ^^ ... klassiker ^^? wow ich kenn es noch nicht =) ist mir isnichwahr doch noch was vorraus JUHU =)
und jetzt kommt die frage aller fragen: wie kann man mit diesem video auf die intelligenz des skateboarders schließen??? die dummheit liegt hier wohl eher beim titelgeber... du bist nämlich scheiße dumm...
doppelowned...
was ist daran dumm? der arme kerl hat sich was getraut und es ist shciefgegangen. kann denn derjenige der das betitelt hat überhaupt auf nem skateboard stehen?

Gerade Hot

100%
2086
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1319
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424