Feed
Top Kommentare
Der Blick bei 1:29. Ich kanns verstehen. Einmal Dauerfeuer, immer Dauerfeuer. Sinn? Keiner! Scheiss egal? Ja !:trollface:
@TroloLolf ja, gibs mir! :666:
Kommentare
meine fresse!!!! hab ne menge von ihm gesehen und das der hier so rumhampelt is mega asi..... waffe ist immer noch waffe und kein speilzeug!!!:angry::angry:
Der hatn nen geilen Job *träum*
"Today I will show you how powerrful the taliban's primary attack weapon can be. As you have alrready noted I am wearring a beatiful vest made of goatskin ..."
Der Typ kommt aus den USA, heißt Kyle und dreht dort auch seine Videos... Er ist im übrigen weder Russe noch hat er diesen Akzent, die ganze Masche ist einfach nur zu Show und zur Unterhaltung ;-) Der russische Akzent kommt wohl von einem russischen Arbeitskollegen den er mal hatte... wer mag kann im Internet mal nach FPSKyle suchen, das ist der selbe Typ. Er kommt halt als coole Sau rüber und schießt mit lustigen Waffen auf lustige Ziele... was will MANN mehr :D
is ne coole sau, auf jeden
@merapi Sorry, aber das ist eher ne dumme Sau
fragt sich keiner WOHER er ueberhaupt die waffen herbekommt o.O?!
@tetra1337 Der bekommt die gesponsort. Das sind nicht alles seine eigenen. Gibt auch ein Video von Ihm wo er in einem Waffenladen ist und erklärt, dass er vom Besitzer des Ladens die Erlaubnis bekommt alle Waffen zu benutzen die er zum Verkauf anbietet, wenn er es schafft dass die Internetseite des Wafenladens eine riesige Zahl an Hits bekommt. Worauf er alle dazu aufgerufen hat diese Seite einmal kurz aufzurufen und mehrmals zu aktualisieren. Bei sovielen die seine Videos gucken ist das ja auch ne gute Werbung für die Waffenhersteller. Denek er bekommt auch von denen oder Sympatisanten Waffen für seine Videos. In den USA hat eh jeder Waffen.
@tetra1337 btw. 5:15 beste scene!!! XD
:D der ist einfach nur bekloppt
Nico Bellic is wieder da :D
:trollface:
Woher hat der Kerl nur die ganzen Waffen??? Und warum schießt er auf lebensmittel und getränke? Wenn das ein armer Afrikaner sehen würde, der würde noch mehr denken als ich das der Russenkerl einen an der Klatsche hat
@carbo vielleicht hat er aber keinen arm mehr!
@carbo wenn ein "armer Afrikaner" dies sieht besitzt einen Computer mit Internetzugang, besitzt ein "armer Afrikaner" einen Computer mit Internetzugang ist er nicht arm!

NEU AUF INW

Gerade Hot

80%
3502
6

iNW-LiVE Daily Picdump #290524