Feed
Top Kommentare
und das mit den gewichten vorne noch dran :ugly:
Bei 15 Sekunden hab ich gedacht, der fasst der Dame gleich an die Hupen. Vielleicht weil dem das Gestöhne irgendwie angemacht hat. Und ich so: Bah du ekelhafter... Gott sei dank ist das Video aber dann doch nicht in diese Richtung gegangen.
Kommentare
Schaut so aus als wäre dies die Oma aus Kingpin.
Die macht diese Geräusche nicht nur beim Sport ;)
und das mit den gewichten vorne noch dran :ugly:
wo sind die katzen?!
sie ist 85 jahre alt
Handlicher Chewbakka ohne Fell...
wei0 jemand wieviel das is?
@Edit 56kg bei den gelben am ende, wenns die 15 kg scheiben sein sollten und die üblichen 3(?) kg verschlüsse ? 20 KG die Stange
Ich hatte es ohne Ton geguckt und nicht verstanden.
@Sonnenkopp Ich hatte es ohne Bild geguckt und es falsch verstanden.
Könnte glatt der Frontmann einer Metalband sein. :cerealguy:
@petergriffin zu krass drauf:eek:
dass die da nicht umkippt vom schreien und pressen wundert mich ein bisschen ^^ sollte ihr vielleicht mal einer sagen, dass das keine gute kombination ist...
wahrscheinlich schafft sie mehr gewicht als der durchschnittliche inw-cross :uglyfinger:
She would do me!

NEU AUF INW

Gerade Hot