Feed
Top Kommentare

Bild gesehen, in der ersten Sekunde den selben Gedanken.

Wenn ich dran denke, dass ich auf Langstreckenflügen über viele Stunden durchgängig hochkonzentriert damit beschäftigt war, die ständigen Blähungen in nur kleinen, unauffälligen Dosen abzugeben, in der Hoffnung, dass es die Sitznachbarn nicht als Furz, sondern nur als "hm, dieses Flugzeug riecht wohl generell etwas seltsam" wahrnehmen. Vorallem, dadurch, dass der Druck geringer ist, vergrößert sich das Furz-Volumen in den Gedärmen auf das Doppelte.

Jo, ist eh so eng, ob Dir der Furz nu direkt ins Gesicht bläst oder sich allmählich verteilt ist da egal. no

Kommentare

Warum nicht direkt von innen an die Hülle kleben? Schicht für Schicht...

Herrlich wenn der untere am Fensterplatz auf Klo muss...

Bienenwaben könnten effizienter sein.

...ja genau, das ist es was wir Zeichen einer Pandemie wirklich gebrauchen können, Gewinnmaximierung in den Flugzeugen no

Oben sitzen die Frauen oder wofür sind die spiegelnden Dinger?

Ich nehme an das sollen Bildschirme sein.

 

Ich finde das ist eine tolle Idee, ich verstehe sowieso nicht warum wir nicht einfach alle betäuben, in den Frachtraum werfen und die Überlebenden zum Ausräumen verdonnern. cool

Schon aus Sicherheitsgründen wird sowas nicht umgesetzt werden.
Man stelle sich vor, dass im Notfall da jemand runter fällt.
Die Treppe müsste in jedem Fall ein bewegliches Teil sein (oder eben nur eine Leitersprosse, denn wenn man im üblichen Flugzeug noch irgendwas in die Mitte stellt, geht keine Person oder Trolli mehr durch.
So wie hier müsste man der Person auf den Gangplätzen unten die Beine abschneiden oder nur Kinder dort hin setzen.

Jo, ist eh so eng, ob Dir der Furz nu direkt ins Gesicht bläst oder sich allmählich verteilt ist da egal. no

Bild gesehen, in der ersten Sekunde den selben Gedanken.

Wenn ich dran denke, dass ich auf Langstreckenflügen über viele Stunden durchgängig hochkonzentriert damit beschäftigt war, die ständigen Blähungen in nur kleinen, unauffälligen Dosen abzugeben, in der Hoffnung, dass es die Sitznachbarn nicht als Furz, sondern nur als "hm, dieses Flugzeug riecht wohl generell etwas seltsam" wahrnehmen. Vorallem, dadurch, dass der Druck geringer ist, vergrößert sich das Furz-Volumen in den Gedärmen auf das Doppelte.

Flugfürze sind 2021 offenbar das Diskussionsthema.

einfach mal vor dem flug keine zwiebeln essen.

Gerade Hot

100%
2333
5

iNW-LiVE Daily Picdump #201021

100%
4035
5

iNW-LiVE Morning Picdump #201021

92%
3056
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #201021