Feed
Top Kommentare

Bestimmt ein Hamburger.

Lassen sie mich bitte durch,  Ich bin Arzt 

Kommentare

Was erzählt man da der Versicherung? "Entschuldigung, mein Hirn ist mir heute Morgen bereits in Klo gefallen?"

Wie verwirrt sind Sie?

Ja

Bestimmt ein Hamburger.

Nanu, ist das der FAll hier? Aber das ist doch eindeutig ein Verbrenner, den man da hört:

https://www.br.de/nachrichten/bayern/drei-mal-totalschaden-spektakulaerer-unfall-in-waschanlage-in-lindau,SYEat0e

https://www.allgaeuer-zeitung.de/allgaeu/weiler/lindau-unfall-in-auto-waschanlage-sorgt-f%C3%BCr-300-000-euro-schaden_arid-295450

Mit 80 muss man auf jeden Fall unbedingt noch am Straßenverkehr teilnehmen. Diskussion darüber führen, ob man mit 17 schon fahren darf, aber nach dem 7. Schlaganfall auf jeden Fall mobil bleiben - schließlich ist man `43 schon bis nach Stalingrad gefahren!

"mit fatalen Folgen". Eben nicht! Zum Glück nur ein Verletzter.

....wär bei einem Wagen mit Handschaltung so nicht passiert!

Ich frag mich wie die Leute so an den Führerschein kommen

....hier bei uns hält sich hartnäckig das Gerückt, das Lipper (Kennzeichen LIP) Führerscheine auf der Kirmes gewinnen! crying

So lange man nur auf die bremdsende Bremse tritt, kann man fester treten, um stärker zu bremsen. Wenn man auf die beschleunigende Bremse tritt, wird diese Strategie durchkreuzt.

But why

Im Prinzip ist... 

Naja, ihr wisst ja...

Lassen sie mich bitte durch,  Ich bin Arzt 

Express Waschanlage 

Gerade Hot