Feed
Copyright claim
29.05.2021
85%
6873
11

iNW-LiVE Daily Picdump #290521

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

ab 5:24:

 

Ah der Schraubenschlüssel für deine Mutter

Kommentare

"Echt schön dass wir uns nach der langen Zeit mal wieder auf einen Kaffee treffen. Wie geht es dir denn?"

"Ach, da ist diese Ringsache, die schlägt mir auf den Magen"

Honda Nissan? Ich kenne nur Opel Simca.

Ah der Schraubenschlüssel für deine Mutter

ab 5:24:

 

"I don't like sweets..." Der Körper dankt.. Verstehen werde ich diesen Menschenschlag wohl trotzdem nie. broken heart

Meanwhile in Chicago....

https://de.wikipedia.org/wiki/Chicago-style_Pizza

Oh ja, dein Körper dankt dir auf Knien, wenn du statt Süßigkeiten Pizzacake isst.

...

Kudder hat's geschrieben.

Naja, es gibt schon eine Menge Hinweise darauf, dass die gleiche Menge Kalorien in Zucker (Glukose, aber vor allem Fruktose) dem Körper mehr schadet, als die entsprechende Menge Fett, Eiweiss und anderer Kohlenhydrate. Lieber nur Übergewicht haben, als auch noch Diabetes und nochmal vermehrte Herz-Kreislauf- und Leberprobleme.  

Der Körper dankt's ist bei Pizzacake statt Süßigkeiten trotzdem so angebracht, wie bei einem Double Bypass Burger mit Diät Cola statt einem Quadruple Bypass Burger mit Milkshake

Bei richtiger Zubereitung ...

Gerade Hot

100%
2272
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1603
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424