Feed
Top Kommentare
@Spruehsahne Nguyen
Aufstellung in meinem Nachbardorf :uglyfinger:#quickpic30401431947084.png
Kommentare
@guerkin Der moppelige WW1 Jagdflieger war aber autochthoner Deutscher
@Kleinalrik Ein Tarnhemd
@kuchen Schön ist aber auch das Nguyen wieder zurück ist, der war ja lange verletzt. Ein wichtiger Mann, auch bei den Ho Chi Minh Rangers.
Die stellen nur Hemden aufs Spielfeld?:OoO:
@Spruehsahne gangrän?
Der Trainer hätte besser Nguyen ins Sturmzentrum genommen anstatt Nguyen, und jeder weiss das Nguyen auf der rechten Abwehrseite besser aufgehoben ist als Nguyen. Ausserdem...Nguyen ins Tor??? Warum nicht wieder Nguyen der war im Cupspiel sehr sicher. Naja der Trainer wird's schon wissen.
deswegen also die Zahlen auf den Trikots
"... dann heiße ich Meier!" :mad:
9facher Repost, das könnte Rekord sein.
@guerkin Sowieso #stolzdrauf :uglylol:
@guerkin besonders in deiner gegend
Thruong der Kapitän ist :foreveralone:
@guerkin Inzest! :cerealguy: Wir in Österreich haben Erfahrung damit :megusta:
Vetternwirtschaft? :OoO:

Gerade Hot

100%
782
3

iNW-LiVE Daily Picdump #230424

84%
2478
3

No title #234267