Feed
Kommentare
[QUOTE=Hannes;581906]Faaaake! Der Himmel wäre nicht blau bei sowas ^^ [/QUOTE] Das ist ja grad das unglaubliche am Komodo 3000 ;)
Faaaake! Der Himmel wäre nicht blau bei sowas ^^ Ach; auch egal heute - Frohes Neues!
Das Video gehört einfach schon zur Page :D! Wüsste gerne, wie viele das gestern eingeschickt hatten :P...
immer wieder geil guts neus
Frohes neues Jahr! :P
der komodo bringts immer wieder :D
jedes jahr wieder geil :D
oh?! intressant! ich könnt mich jedesmal wegschmeissen. rofl
@ lolextreme! ich hatte meinen feuchte flutsch heute schon:D:p aber trotzdem danke Und einen guten rutzsch euch allen!!
Guten Rutsch und möge der Saft miteuch sein:DD
die folge is so geil :D ihr bruder hat alles auf der reihe und sie nötigen ihn dazu wieder scheiße zu bauen :D
Hehe, sau geil!:D
deutsch fail
ein klassiker ^^ jedes jahr aufs neue
den bau ich mi auch :P

Gerade Hot