Feed
Top Kommentare

Hat nichts damit zu tun aber mein Tipp ist auf Torx-Antrieb zu setzen enlightened

Hilft auch bei dem Problem nicht. Stimme dir aber zu ^^

Kommentare

"Ich dreh durch!"

- Schraube, M12, fassungslos

Wie kriegt man eine Schraube bei solch einem dicken Balken überhaupt zum Durchdrehen? Vorher bricht die doch durch. sad

Zu groß vorbohren.

Also ich find den Tipp "Okay" man hat halt nicht immer entsprechendes Werkzeug zur Hand und wenn ich diese Schraube lösen will habe ich bestimmt schon andere gelöst und somit eine zur Hand. Besser als Leiter runter, Werkzeug meines Begehrs holen, Leiter hoch.

Meist kommt die Schraube ein Stück raus - dann Schraubenzieher dranhalten ans Gewinde.

Kleiner Tipp: Alle anderen auch lösen und die dann einfach durch drücken.

Du willst den Balken da wegziehen und damit den Schraubenkopf komplett durch den Balken ziehen oder wie meknst du das?

crying

Ich deute den Fall so, dass der Balken mit mehreren dieser Schrauben befestigt ist. Und wenn er die anderen Schrauben löst, kann er den Balken abnehmen und die durchdrehende Schraube von hinten rausdrücken.
Im anderen Fall empfiehlt es sich, einen Schlitzschraubendreher unter den Schraubenkopf zu drücken während der Akku die Schraube dreht. Dann rutscht sie weit genug raus, um sie mit ner Zange zu greifen.
Ich glaube jedenfalls nicht, dass ich den Tipp aus dem Video jemals praktisch anwenden werde.
Trotzdem immer her mit solchen Videos, besser eines zu viel als zu wenig. ;)

Ich verstehe. Aber nur weil die Schraube durchdreht, heißt das nicht unbedingt, dass sie sich herausziehen lässt. Diese Schraube könnte den Balken immer noch da halten wo er ist (nur eben nicht stramm).

 

Dann muss man eben den Balken drehen ...

Hat nichts damit zu tun aber mein Tipp ist auf Torx-Antrieb zu setzen enlightened

Hilft auch bei dem Problem nicht. Stimme dir aber zu ^^

NEU AUF INW

Gerade Hot

91%
4601
9

iNW-LiVE Daily Picdump #030324

60%
1157
0

iNW-LiVE Daily Picdump #040324