Feed
Top Kommentare

....und wieso sind dann im Krankenwagen immer Verletzte?

Weil man sie löschen kann.

Kommentare

Braun baut sehr gute und stabile Rettungswägen. Nicht so billig und dünn wie die, die bei uns so rumfahren, leider

jetz isses hin das schöne auto...

Und hier warum der Krankenwagen überhaupt auf dem Gelände war:

 

 

Sicherstes Auto mit 100% Knautschzone.

Das ist ein Rettunswagen. Wieso nennen das alle imer falsch?

...na ja, gut ein Murrikanischer Kastenwagen wie auch Kastenkrankenwagen. Um auf dem Kontinent zu bleiben, nimm mal einen Tesla X-Modell mit seinen schnittigen 2,5 to., der reißt den Krankenwagen vermutlich in zwei Teile - und wenn nicht das, gibts hinterher eine Feuerhölle. Ist schon was anderes als dieser rollende Klotz mit vorsintflutiger Karosserietechnik.

Amerikanische Pickups sind nicht wirklich leicht...3 Tonnen und mehr ist nicht selten.

.....ja, da hast Du Recht, aber sie bieten eben auch eine große Aufprallfläche, darum gings mir. Hier im Bild ist aber auch zusätzlich ein kleiner Pick up 2 Türer.

Und benzingetriebene Fahrzeuge sind nach einem Crash ungefärhrlich wenn Treibstoff austritt, weil?

Weil man sie löschen kann.

Wenn ich mich im Crashauto befinde und es brennt um mich herrum, habe ich mit Sicherheit nicht direkt einen Feuerlöscher zur Hand. Dein Argument ist lediglich für die in einigen Minuten später antreffende Feuerwehr relevant. Für die im Crash befindende Personen eher irrelevant.

....und wieso sind dann im Krankenwagen immer Verletzte?

Sieht mehr nach einenm Panzerwagen aus.

...merke: wenn die Karossie die Kraft nicht aufnehmen kann, geht die direkt auf den Hals der Personen! Mit anderen Worten, so oder so tödllich.

woraus werden die gebaut? nokias?

Gerade Hot

57%
2727
2

iNW-LiVE Daily Picdump #261021

87%
3165
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #261021