Feed
Top Kommentare

Wieso wird dieser Blödsinn auch immer mit dem Gesicht in Richtung Tretenden gemacht?
Wenn man mit dem Rücken zum Tretenden steht, wäre es ein Win-Win, bei Erfolg ist die Flasche unten, bei Misserfolg wird die Denkleistung erhöht.

Welche meinst du jetzt genau?

Kommentare

weibor...

was habt ihr den alle? War es etwa nicht der Plan beide abzuräumen?

Wieso wird dieser Blödsinn auch immer mit dem Gesicht in Richtung Tretenden gemacht?
Wenn man mit dem Rücken zum Tretenden steht, wäre es ein Win-Win, bei Erfolg ist die Flasche unten, bei Misserfolg wird die Denkleistung erhöht.

Aber die Flasche ist jetzt unten.

Welche meinst du jetzt genau?

Ich sehe drei potentielle Flaschen, von denen ich mir nur bei zweien recht sicher bin, dass es sich um Flaschen handelt. Von der dritten weiß ich zu wenig.

Von den beiden sicheren Flaschen liegt nur eine am Boden.

P.s.:

Die Beine vorne links im Bild werte ich mal nicht als gesehene potentielle Flasche, da es sich nur um Beine handelt und die keinen Einfluss auf das Geschehen haben.

Gerade Hot

93%
3514
7

Interessant

100%
3346
8

iNW-LiVE Morning Picdump #240424