Feed
Copyright claim
27.05.2021
84%
6801
7

iNW-LiVE Daily Picdump #270521

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

- Da war ich auch schon, kann man sich aber auch einfach sparen, außer man steht drauf 2 Stunden lang in der Touri-Polonaise durchgeschoben zu werden und genau die gleichen Bilder zu machen wie alle anderen die da zu tausenden in Bussen hingekarrt werden.

 

- Die 2000er haben angerufen: Sie wollen ihre Neuigkeiten zurück!

Kommentare

: das ist doch nichts neues, gibts doch schon ewig.

der fährt ständig vor mir.

und Crystal Meth Panda ist bei beiden der Vater

- Da war ich auch schon, kann man sich aber auch einfach sparen, außer man steht drauf 2 Stunden lang in der Touri-Polonaise durchgeschoben zu werden und genau die gleichen Bilder zu machen wie alle anderen die da zu tausenden in Bussen hingekarrt werden.

 

- Die 2000er haben angerufen: Sie wollen ihre Neuigkeiten zurück!

Der Trick ist, die Tour rückwärts zu machen. Ich bin morgens direkt mit dem Bus zu einer der mittleren Haltestelle gefahren. Da war natürlich kaum keiner. Und dann bin ich zu Fuß rückwärts. An der Stelle, wo mir die Massen entgegen kamen hab ich zwei Orte übersprungen und hab die später nachgeholt. War cool. Besonders nice fand ich die Burgruine und habe sehr genossen, dass man dort frei herumlaufen konnte. In Deutschland wäre da alles voll gewesen mit Geländern, Absperrungen, Aufpassern und Verboten.

Oh, und zweiter wichtiger Trick: Man kann sich die Tickets via Handy auf der Seite von Sintra kaufen. Ist billiger als am Kassenhäuschen und man kann die Kassenschlange überspringen. :D

Sitzplatz der Pollermarie (mit Service).

Ich möchte lösen: Ein Colt für alle Fälle

Gerade Hot

100%
2252
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1563
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424