Feed
Top Kommentare

wenn man schon so einen extremen aufwand im aufbau hat - kann man dann nicht wenigstens eine kamera zum aufnehmen benutzen, statt einer kartoffel?

blush "Spaß"

Kommentare

Ich habe noch mit meiner damaligen Freundin (heute Frau) zusammen Domino Day mit Linda de Mol geguckt. Mich haut sowas hier nicht mehr von den Socken :-)

das ist doch rückwärts abgespielt.

nicht Dominos

KAPLA Steine. Kann ich als Papa auch nur empfehlen obwohl die 1000 Kiste ca 220€ kostet. Die sind es Wert.

+ ihr habt gerade Steine im Wert von 2000€ gesehen

sad praktisch die gleichen Steine haben mir die Ellis zu DDR Zeiten gegeben, die wurden irgendwo selbst aus Holzstücken gesägt und abgeschliffen, und die Kiste war gefühlte 4 Ostmark wert. (in heutiger Währung ungefähr eine halbe Banane oder 0,0002 Saarländer)

Sieht irendwie aus, als hätte man die Zerstörung Roms in der Spätanitke nachgestellt. crying

SCHMEISS!   MICH!    UM!    (peitscheknall)

Entweder hat der einen Riesenkeller, oder die Steine sind winzig wink

3 Tage für 40 Sekunden.

irgendeiner übertreibt immer cool

Ich hatte Pizza erwarte .... indecision

blush "Spaß"

wenn man schon so einen extremen aufwand im aufbau hat - kann man dann nicht wenigstens eine kamera zum aufnehmen benutzen, statt einer kartoffel?

NEU AUF INW

Gerade Hot

88%
741
0

No title #024236

100%
2825
2

iNW-LiVE Daily Picdump #010324