Feed
Copyright claim
27.05.2021
73%
6062
7

iNW-LiVE Morning Picdump #270521

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

has a bucket heart

https://i.kym-cdn.com/entries/icons/original/000/000/029/lolrus.jpg

Kid's room?
Mit Doppelbett und Fernseher?
Ich hab Fragen...

Kommentare

: close enough?

viiieel zu große titten!

Kid's room?
Mit Doppelbett und Fernseher?
Ich hab Fragen...

Dazu noch die zwei Mülleimer... ich habe auch Fragen.

Dr. Biernot: Es gibt auch andere Wege. Wer keine Lust hat, Duplosteine wegzuräumen, lässt das entweder seine Kinder machen oder legt eine Matte drunter. Das Kind Fernseh gucken lassen ist der einfachste Weg.

...ich antworte dann mal....
a) Elternbett und links daneben Kiddies Bett, vermutlich ein nörgelndes Kind in Verbindung mit zu nachgiebigen Eltern
b) Fernseher hatte ich auch schon als kleines Kind im Kinderzimmer. Lag daran, dass meine Eltern berufstätig waren und ich halt oft allein war und das ist man halt lieber in seinem eigenen Zimmer -- vor allem wenn die Eltern abends nicht 3 Koffer mit Lego neu sortieren wollen um auf die Couch zu kommen crying

Klappte eigentlich recht gut mit dem Fernseher. Ich habe schnell gelernt, das Gerät auszumachen wenn man müde wird bzw. von selbst aus früh ins Bett zu gehen. Merke: SCHLAF IST WICHTIG!

Macht ein Elternbett einen Raum nicht zum "master bedroom", nicht "kid's room"?

has a bucket heart

https://i.kym-cdn.com/entries/icons/original/000/000/029/lolrus.jpg

Meet the Feebles

 

Gerade Hot