Feed
Kommentare
Ich dacht zuerst der hilft nur seinem Freund und lässt den andren vergammeln *g*.
vorallem wie geil: macht dem andern hund auf - aber nur um ihm den hundeknochen zu klauen!! :D stark!!! ;)
Who let's the Dog out...uuuh uuhh ...*Sing*
ich dacht schon er wär nen kamerraden schwein.. :D aber dann hat der doc noch seinen einen freund geholt :D
xD ha ha nice is ja wirklich "top dog" =)
der hund hats ma drauf, der hat sicher n doppelt so hohen iq wie die anderen ^^ btw: warum sind die Hunde in so kleinen Käfigen??
hahaha.. süßer hund. ^^
wie geil...und hilft den anderen auch noch...top dog...
[URL=http://www.isnichwahr.de/r34925806-noch-ein-hunde-ausbruch.html]Noch ein Hunde-Ausbruch[/URL] der lässt seine kameraden nicht im stich

Gerade Hot

94%
399
1

No title #236683

88%
313
0

No title #234267

94%
220
0

No title #238427

93%
19
0

No title #236336