Feed
Top Kommentare
oioioioioioioioioi
naja was hat der denn erwartet? Dass nach 3 Minuten 8000 Umdrehungen zwei Feen kommen, die ihn raustragen? :uglygaga:
Kommentare
das ist doch kein monster truck..
1000 mal berührt, 1000 mal ist nichts passiert. 1000 und eine Nacht, es hat bumm gemacht. Wer steckt im Schlamm und kommt nicht vom Acker, es ist ein Monster Trucker.
This is what we wanna c... No injuries, just a big show...
@crackgreghahn also ich hätte in den code "wer das scannt ist blöd" reingeschrieben .. :)
oioioioioioioioioi
@dinki einfach bei youtube oioioioioi eingeben :uglylol: jetzt ohne scheiss
@dinki Weiß noch einer das Viedo zu oioiooi.. ich kanns nich finden.
@dinki :rofl:
*schluchz* Ich hab' ein massives Deja vu gehabt. Mein Armer E30 *schluchz*. Naja, wenigstens hat er am Ende noch eine gute Showeinlage gebracht.
ganz schön duuuuuuumm
wie hiess dieser berühmte monstertruck schon wieder, grave digger?!?! das ist wäre wohl sein nachfolger!:)
naja was hat der denn erwartet? Dass nach 3 Minuten 8000 Umdrehungen zwei Feen kommen, die ihn raustragen? :uglygaga:
cool wie sich erst das hinterachsen dif, dann das vorderachsen dif und dann der motor zerlegt...
da spritzt die Scheiße richtig hoch!

Gerade Hot