Feed
Kommentare
@andale>nö , ziel des spiels ist es möglichst genug punkte zu erzielen indem man immer abwechselnd rot
der snookertisch ist ca 4 meter lang und die löcher noch wesentlich kleiner. Das macht es gerade so schwer. Ziel des spieles ist, den gegner zu "snookern" das heißt möglichst die weiße kugel so zu legen, dass der gegner keine chance hat einen punkt zu erzielen.
die löcher sind glaub ich auch noch eckiger, wenn ich mich nicht täusche, das heißt knappe schüße die beim Pool noch reinfallen fliegen beim Snooker wieder raus ;) Aber wirklich ahnung habe ich auch nicht.
ja wenn du noch nie vornen snookertisch gestanden hast denkst du es wer gleich aber nur weil man poll kann heisst nix. der tisch is viel größer und wenn man das nich gewöhnt is 0 chance
Jo, wer bei Billiard eine Trefferwahrscheinlichkeit von 80% hat, kann bei Snooker mit etwa 5-15% wieder anfangen. So ist zumindest meine Auffassung meiner bisherigen Spiele.
Dann mach sie mal nach, und stell ein Video davon ins Netz!
Also ein paar Stöße find ich aber jetzt nicht so beeindruckend...
Danke Deekay !
ja rischtisch
Ziel des Spiels: Möglichst viele Punkte zu bekommen. 147 sind maximal drin. Zunächst wird eine der 15 roten Kugeln (1 Punkt), anschließend eine der anderen gelocht. rot, "bunt, rot, "bunt", ... 2 gelb 3 grün 4 braun 5 blau 6 rosa 7 schwarz Die gelochten roten verbleiben in den Taschen, die gelochten bunten werden wieder auf die Startposition gelegt, bis alle roten verschwunden sind. Von diesem Zeitpunkt an werden die bunten ihrer Wertigkeit nach eingelocht. Alles richtig? *grübel*
ich versteh die regeln noch immer nicht... kann mal jemand nen crash kurs geben, bitte?^^
Mir fehlt da Mark Selby! Vllt. nicht der beste Spieler, aber dafür der beste Entertainer.
[URL=http://www.isnichwahr.de/r34924975-best-snookershots-championship-2008.h... Snookershots Championship 2008[/URL] absolutly brilliant...

Gerade Hot

100%
3936
3

iNW-LiVE Daily Picdump #180419

93%
4508
14

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180419