Feed
Top Kommentare
@N0bodyyy aus solidarität
@N0bodyyy Entschuldigung, mir fällt da gerade kein passender rassistischer Witz ein. Ich werde weiter an mir arbeiten und gelobe Besserung.
Kommentare
0:07: Zinedine Zidane in pink aufm Fahrrad
Erinnert mich an Steve Bradbury 2004
Haha! Seht ihr den Fahrer im weißen Trikot der ganz am Anfang abbricht.. der wird wohl Zweiter werden :uglygaga:
EPIC FAIL :angry:
wer anderen eine grube gräbt :P schade ist nicht der letzte erster geworden
sind das power rangers???
@Sorock Ich wollte gerade "Arschloch des Tages: Rosa Powerranger!" schreiben, aber da warst du leider schneller ;) (Zumindest im Hinblick auf die Idee mit den Powerrangers :D )
Der schwarze fällt um obwohl er garnicht berührt wurde :trollface:
Der schwarze ist ein Italiener
@N0bodyyy Entschuldigung, mir fällt da gerade kein passender rassistischer Witz ein. Ich werde weiter an mir arbeiten und gelobe Besserung.
Der Lilane wäre eigentlich auch umgefallen, aber er hat es nicht mitbekommen
@N0bodyyy aus solidarität
der war doch geschmiert!.. der reifen..

Gerade Hot

100%
2252
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1560
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424