Feed
Copyright claim
25.05.2021
79%
7551
20

iNW-LiVE Daily Picdump #250521

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

Von wegen Visionär, der lag ja mal völlig daneben mit seiner Voraussage. Also gut, das mit den Telefonen und der Bildübertragung und der Funkübertragung mag ja so eingetreten sein, aber wer trägt denn heutzutage bitte noch Westen?

Um die damals vorhandene Freiheit, welche durch die fundamentalistische islamische Religion wieder genommen wurde.

Kommentare

der arme Tesla hatte nicht mit der schlechten Netzabdeckung in Deutschland gerechnet XD

soweit wir wissen, würde ich immer ergänzen ;)

was die wenigsten wissen:

Eiskrokodile haben eine schwarze Haut und nur das Fell ist weiß

....crying kannst Du mir einen Krokodilfell-Mantel anbieten?

DAS WÄRE HÖCHST ILLEGAL !!!!!!!!!!1!11!

 

 

 

(alles weitere per p.n.)

Von wegen Visionär, der lag ja mal völlig daneben mit seiner Voraussage. Also gut, das mit den Telefonen und der Bildübertragung und der Funkübertragung mag ja so eingetreten sein, aber wer trägt denn heutzutage bitte noch Westen?

In Frankreich sind sie noch en vogue.

....ich würde sogar sagen, leider immer noch! frown Ist ja doch ne Weile her, als Vogue mal modern war! Oder meintest Du die Popgruppe en Vogue?

Kein Wunder, Frankreich liegt ja auch im Westen.

Die Liebe

Die Liebe durch den Magen geht,
Sich durch die Därme windet.
Und allzu oft,
Ganz unverhofft,
Als wie ein Furz entschwindet.

An den viereckigen Reflektionen in den Augen und dem Gefrierbrand erkennt man gut, dass das arme Tier in der Tiefkühltruhe ruhig gestellt wurde

Das kannste auch im Iran von heute, Scarlett Sabet.

Google sagt die lebt in London

um den Kuchen?

Ja indecision kuchen ist nicht mehr oft hier

Gerade Hot

84%
2818
4

No title #234267

100%
1744
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424