Feed
Top Kommentare

Und was war eigentlich der Plan? Und wieso ist da einer wie ein Bräutigam angezogen? Kommen Bagger immer bei türkischen Hochzeiten vor? Ich habe echt viele Fragen.

Im Kommentar am Ende erläutert er das die Fähigkeit eine Eskimorolle durchzuführen noch ausgebaut werden muß.

Kommentare

Aaaaamphibic? Aaaaamphibic.

Hat Stefan Kuntz hier geheiratet oder wie?

Ich versteht zwar kein türkisch, aber der sagt bei 02:10 aufjedenfall sowas wie "Ich hab dir 100 mal gesagt, dass diese Scheiße nicht funktioniert du Penner"

Was ist mit dem Typen passiert, der zwischen den Ketten stand, bevor er ins Wasser ist?

 

ach ja: Bodenverdichtungssprüche sind hier völlig deplatziert, da Bagger ja bestenfalls kleine Kräne sind.

 

Wasser geht ja auch kaum noch zu verdichten. Ergo alles richtig gemacht.

Und deshalb sind die auch nicht in der EU! cool

Müssen wertvolle (zumindest wertvoller als der Bagger) Schuhe sein cool

Im Kommentar am Ende erläutert er das die Fähigkeit eine Eskimorolle durchzuführen noch ausgebaut werden muß.

Das kam unerwartet. Nicht

eigentlich kam das doch unerwartet, ich habe erwartet, dass er den schon beim reinfahren versenkt so weit wie der eingesackt ist

 

Und was war eigentlich der Plan? Und wieso ist da einer wie ein Bräutigam angezogen? Kommen Bagger immer bei türkischen Hochzeiten vor? Ich habe echt viele Fragen.

....na ja, zumindest fehlten die Ziegen, wenn es eine Hochzeit war. Der Plan war offensichtlich die überlegene türkische Technik den Behörden-Obersten vorzuführen - Anmerkung am Rande, wenn man schon den Bagger versenkt, dann doch bitte wenn der Chef und der Chef des Chefs anwesend sind. yes

Das eigentliche Problem war aber das der Ponton-Bager wohl an entscheidender Stelle nicht dicht war und das ein Ponton wohl vollgelaufen ist. Hätte man natürlich vorher prüfen können, aber hey, was soll schon passieren enlightened

Aha, Pontonbagger - wieder was gelernt. laugh

PS: Ich bin aber eigentlich nicht hier, um etwas zu lernen!  wink

Und Micha fühlte sich bald wohler und schwamm mit dem Bauch nach oben,
Das hab ich dufte hingekriegt, ich muß mich heut noch loben,
Ohoho - Bleib Tapfer!

Im Prinzip schwimmt der Bagger.

NEU AUF INW

Gerade Hot

71%
3638
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324