Feed
Top Kommentare

Fake.

Einen Reißverschluss, bei dem sich die Streifen kreuzen und alles offen bleibt, möchte ich aber nicht an meiner Hose.

Kommentare

So viel Mühe gegeben es echt wirken zu lassen und dann A) billige Sounds drüber gespielt und B) die Kamerabewegung sowas von künstliche inszeniert, um es "live" aussehen zu lassen. Schade, leider nur ein befriedigend minus.

.. kein Reissverschluss,  eine ganz schlechte Quadrille

 

 

lol, dat moped (bei 0:23) fährt doch tatsächlich mitten durch den Hund cool echt schlecht gemachter fake

Brille? Vielmann

und hinter dem weißen transporter sind hund und halter plötzlich vaaaaschwunden! wink

Fake.

Ist aus Rat Race. Erkennt man doch

Mann kann sogar die Maskierung der Audowagens erkennen.yes

Ich bin ziemlich sicher, dass das eine Montage ist. cool Gerade die Sache mit dem Hund am Ende.

So seit ihr Verschwörungstheoretiker: "Ich bin ziemlich sicher, dass ..." und dann kommt nix. Kein Fakt, kein Argument, keine Statistik. Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken, warum jemand so etwas montieren sollte? Ja, Was ist die Intention des Autors?

Was ist denn mit dir? cool Der Verschwörungstheoretiker bist eher du, da du denkst ich würde mich mit meinem Zweitaccount upvoten. cool

Du bist doch hier derjenige, der aus einer Mücken einen Elefanten macht. Ich habe meine Meinung kund getan und gut ist. Ich versuchte niemanden mit falschen Fakten zu überzeugen. Mein wages Argument war lediglich der Hund am Ende der Szene, der ganz unbeeindruckt von dem Motorradfahrer schien, der direkt zwischen ihm und seinem Frauchen (?) durch fuhr.

Und jetzt, wo ich mir das nochmal durchschaue, kommen mir die Farben mancher Autos etwas zu grell vor. Aber aus dem Pixelchaos kann man eh nicht viel rausholen. Das Video sieht mir eher nach Kunst aus. Und was die Intention des Urhebers war, kann ich dir nicht sagen. Er hatte vermutlich Bock. Die Kamerabewegung und der Zoom fühlen sich auch sehr unecht nicht. Also eher wie Postprocessing am Computer und nicht mit einer echten Kamera in der Hand. Und auch die Soundkulisse wirkt sehr aufgesetzt und spiegelt meiner Meinung nach so richtig das Bild wieder.

Könnte jedenfalls so ähnliche gemacht worden sein wie hier zu sehen:

Naja, genug Verschwörungstheorien für heute. Ich brauche auch noch ein paar für morgen.

"seit" ? crying

Erst fällt dir mehr nicht ein und dann loggst du dich mit deinem zweiten Account ein, um dir einen grünen Daumen zu geben?

Nur weil man nicht verfolgt wird, heisst das nicht, dass man nicht trotzdem paranoid ist cool

Genau, und wir sint ... die Verschwörungstheoretiker. cool

Gerade Hot