Feed
Top Kommentare

schon komisch seine brennende Wohnungseinrichtung auf den Wagen zu laden und zur Feuerwehr zum löschen vorbei zu bringen.

Ist ein ganz neuer Trend. Nach BYOD jetzt BYOF. Feuerwehrmänner*innen lieben diesen Trend. 

Kommentare

Ist ein ganz neuer Trend. Nach BYOD jetzt BYOF. Feuerwehrmänner*innen lieben diesen Trend. 

Das auch viel praktischer wenn das Feier zur Feuerwehr kommt, wieso machen wir das noch andersherum?

Er hat das Prinzip nicht verstandenbroken heart

Ein anruf hätte genügt.

Es kommt doch drauf an, wie nahe er der Station war, als er das Feuer bemerkt hat. Zur Vorwarnung hätte er nat. anrufen können, aber es kommt doch drauf an ...

schon komisch seine brennende Wohnungseinrichtung auf den Wagen zu laden und zur Feuerwehr zum löschen vorbei zu bringen.

Gerade Hot