Feed
Kommentare
wtf? was macht der bei 0:37??? und lol die google anzeige bei mir: Strafprozess
OMFG
@ Mabie "Den Bezug zur Realität verlieren = in einer Fantasiewelt leben"? Das halte ich für eine falsche These, möchte meine Meinung diesbezüglich aber jetzt nicht weiter begründen.
ich hab das auch mal gemacht, da haben ich und n freund ghostbusterausrüstung gebastelt und sind dann durch den Wald gelaufen. zwischendurch haben wir sogar mal ein paar passanten erschreckt^^
Man, ist der cool -.- Und wenn er erwachsen ist, baut er Bomben :offend: @ no1: was hat das damit zu tun, welche Freunde er hat? @ andy01q: Hat Ferey2k (unglaublich dass jetzt alle Zahlen in ihren Nick packen :offend:) doch gesagt: Den Bezug zur Realität verlieren = In einer Fatasiewelt leben ;)
Echt fantastisch wieviel Leute hier im Forum unterwegs sind, die anscheinend als Kinder schon so unglaublich cool waren... :/
alter was fürn NERD und das in dem alter...
Wassn hässliches Kind [QUOTE=Ferey2k;424014]Microsoft hat sich halt schon etwas dabei gedacht, als sie dieses Spiel ab 16 veröffentlicht haben. Sonst passiert genau so etwas... und das... das ist wirklich mehr als traurig. Der soll lieber raus gehen und mit Kollegen spielen, als sich einer Fantasiewelt hinzugeben.[/QUOTE] Epic fail, mein Vater hat immer gemeckert, dass ich nurnoch vorm Fernseher hocke, die Beschränkung auf 16 wird nebenbei nicht von Microsoft bestimmt und dient ganz anderen Zwecken als Kinder daran zu hindern sich Rüstungen und Items nachzubauen, um ein Beispiel zu nennen sollten die Kinder keiner unnötigen Gewaltverherrlichung ausgesetzt werden, den Bezug zur Realität nicht verlieren, keine Albträume bekommen usw. [QUOTE=no1;424082]endweder er wird amok läufer oder jemand der denen beim fernsehen die waffen für die filmchen bastelt. komm grad nicht drauf wie das heißt. kommt halt drauf an ob er auch noch andere hobbys und freunde hat.[/QUOTE] Hab in dem Alter mal ausm Luftballon, ner verbrauchten Klorolle und nem gespitzten Holzstöckl ne Waffe gebaut, mit der man Beispielsweise Mäuse töten konnte, hat mich auch nicht zum Amokläufer gemacht, eher isses n' Indiz, wenn jemand Ritterburg spielt als das was der macht das jemand später Amok läuft, zu deiner 2. Bemerkung: 1. ist nichts neues dabei, sondern nur nachbauten und 2. halte ich es immerhin einen Tick wahrscheinlicher, dass das Zeugs jemand anders für ihn zusammengebaut hat, vll. sein Vater zum Geburtstag oder so.
Es gab mal so ein Film - ich glaube es war "Ey man wo ist mein Auto", wo die auch alle in so Plastiktüten eingewickelt waren und Alufolie auf den Kopf gemacht haben:D:D:D:D
ALso nur mal zum ausshen, richtig nerdig, Brille, Storhhalmdicke Arme und Beine, Pottschnittfrisur... Chiefmaster Kostüm ist gut gelungen ohne frage, dennoch sollte er mal nach daußen an die Sonne und nicht Halo und Warcraftkostüme basteln und auf Rollplayveranstaltungen gehen :ugly:
endweder er wird amok läufer oder jemand der denen beim fernsehen die waffen für die filmchen bastelt. komm grad nicht drauf wie das heißt. kommt halt drauf an ob er auch noch andere hobbys und freunde hat.
also zuerst einma: "ich würd den da weghauen wenn ic hda wär -.- scheis mensch. DIESES KNISTER REGT MICH AUF ! alufolie zomfg holywtfomg selfwpwn" ähm wer ist hier krank im kopf? das kind im video oder der ersteller von diesem geistreichen post? also ich würde eher dir raten ma an die frische luft zu gehen ^^ ich find den kleinen im übrigen cool!! ist halt sein hobby solche sachen zu basteln? und jetz mal ganz ehrlich: ich finde das ist ihm richtig gut gelungen!! andere sitzen 24/7 vorm pc und wenn das ne "sinnvollere" beschäftigung ist dann weiss ich auch nicht mehr weiter!!
@Ferey2k: Bei deinem ersten Satz musste ich komischerweise laut loslachen :D .
Er hätte das Video mit Originalsounds hinterlegen sollen. Die Waffen sind schon richtig geil gemacht für seine Möglichkeiten, vielleicht wird er ja mal Metallbauer oder so. Hauptsache er Uberfailt damit niemanden :D
Microsoft hat sich halt schon etwas dabei gedacht, als sie dieses Spiel ab 16 veröffentlicht haben. Sonst passiert genau so etwas... und das... das ist wirklich mehr als traurig. Der soll lieber raus gehen und mit Kollegen spielen, als sich einer Fantasiewelt hinzugeben.

Gerade Hot

97%
4885
10

Kurze Pause

92%
1851
5

No title #273772

91%
189
0

No title #281075