Feed
Top Kommentare

Ne, er ist mit dem Rücken aufgeschlagen und hat keine Luft bekommen. Hat aber eine halbe Stunde gedauert bis er wieder gespielt hat.

Nicht? Ist er nicht runter gekommen? enlightened

Kommentare

Klappt also immer noch nicht.

Crashkurs in Physik.
Muss aber gestehen, dass ich, als ich jünger war in einem ähnlichen Versuch ebenfalls lernen musste, dass die Physik in Cartoons nicht unbedingt 1:1 auf die reale Welt übertragbar ist.

Mit der Variante hat mal mein Sohn vor Jahren versucht sich abzuseilen.

Hat auch nicht funktioniert.

Nicht? Ist er nicht runter gekommen? enlightened

Viel zu schnell cool

Damals war mir aber nicht nach lachen.

Das glaube ich. 
Ich hoffe es gibt keine nennenswerten  bleibenden Schäden

Ne, er ist mit dem Rücken aufgeschlagen und hat keine Luft bekommen. Hat aber eine halbe Stunde gedauert bis er wieder gespielt hat.

Ich hätte vermutlich beim Zusehen einen abgeseilt.

Gerade Hot

100%
839
3

iNW-LiVE Daily Picdump #230424

84%
2503
3

No title #234267