Feed
Top Kommentare
Kommt er mit ner Gitarre zu ner Schießerei... Ende.
Wie er einfach die andere Gitarre zersägt das tut weh .... ganz arg weh :'(
Kommentare
Er macht alles mit bloßen Fingern: sägen, beizen, bohren, fräsen, schweißen. Nur bei 4:27 muss er zum Testen des Schalters Handschuhe anziehen?! :uglygaga:
gefährlicher Schalter
Aber wozu das extra ding am Magazin ?
@Necoro Der Tremolohebel ist offensichtlich der Abzug :facepalm: Die kurzen Saiten am Magazin haben damit grad mal überhaupt nichts zu tun xD
@Necoro Das ersetzt den Tremolohebel.
Wow, was für ein Klang :trollface:
@Edit Ich glaub der gleiche Tyü hat sich auch ne Drehbank gebaut http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=eG9R0q9QJQc
@Alt F4 Wie kommst Du darauf, das es der Gleiche ist?!?
Wie er einfach die andere Gitarre zersägt das tut weh .... ganz arg weh :'(
3:07 beruhigt mich, dass auch der Bastelgott verwundbar ist!
@confuso Ist aber bei 3:11 schon wieder heile :P
Musik ist halt die beste Waffe :o
Boa ... der kann ja schnell arbeiten ... und das zum Feiertag
Kommt er mit ner Gitarre zu ner Schießerei... Ende.
@Huntanuta :D

Gerade Hot