Feed
Top Kommentare
#quickpic93631397824696.jpg
@weilichskann Du kannst es also doch nicht.
Kommentare
Ich finds nicht so großartig. Der hat das gleiche in dem Spiel vorher schon 4, 5 mal versucht. Da hat es eben mal geklappt
So hörts sich an, wenn man auf der Tastatur rumhackt :P
Es sind doch gerade mal 40 Minuten rum :cerealguy:
@bravopunk Stimmt, aber 40 Minuten der 2. Halbzeit ;-)
Links leider für User unter 25 Posts deaktiviert
@weilichskann Du kannst es also doch nicht.
@weilichskann tja, schade
Bale und CR7 gegen Bayern... das wird ein Spaß.
@nyx jup, vorallem so wie die bazis gerade auftreten. ich würde sowas von feiern, wenn die richtig abgeschossen werden :angel:
#quickpic93631397824696.jpg
Gololololol? :uglygaga:
Erstmal kurz in die coaching Zone rein, Trainer "High-Five" geben nach dem Motto "griaß di, i geh amoal a Tor mochen", "alles kloar, moch des." und dann ab die Post. Laufen kann der wie ein Tier. Aber wer das ganze Spiel gesehen hat könnte meinen der Trainer hat Bale, Benzema, DiMaria und Modic vor dem Spiel die Anweisung gegeben: "Auf keinen Fall zueinander passen, immer durchziehen und feste drauf, egal wie frei ein anderer steht." Real hätte das Spiel viel krasser gewinnen können, so haben sie es fast verloren.
immer schön wenn Barcelona verliert

Gerade Hot

100%
1410
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424