Feed
Top Kommentare
@OriginalTroll bevor man bei dem post schreibt, man lieber der deutsch lernt :uglylol:
Und wenn Du eine lange Reise hast: Vorher den Sitz voll zurückschieben, sonst drückt der Stapel auf die Stirn :Iprof:
Kommentare
@Nicci Was hat das jetzt mit deiner Mutter zu tun:uglyfinger:
@Nicci Was hat das jetzt mit zelda zu tun?
@Freak-A-Leak der witz ist ins leere gegangen.. haben wohl nicht alle so oft avatar gesehen :uglylol:
@great ashloch wo bistn in hamburg? ich chill grad in barmbek bei meiner freundin da ich meine wohnung in eimsbüttel untervermietet hab :D
@Suzy González Jop, da macht auch das auto fahren mehr spaß als immer nur darauf zu achten was das dumme navi sagt. Wenn man nach nem Navi fährt kriegt man gar nich mit wo man überhaupt grad so fährt... so geschehen bei meiner freundin. fuhr mitm navi nach sinsheim, ich frag sie ob sie das die Ausfahrt am Stadion oder die danach genommen hat. Sie daraufhin:"da war ein Stadion?" obwohl das eigentlich nich zu übersehen is :D
Und wenn Du eine lange Reise hast: Vorher den Sitz voll zurückschieben, sonst drückt der Stapel auf die Stirn :Iprof:
@Freak-A-Leak :D safety first! :XD:
post tits plz :D
@great ashloch FiSting? :heart:
Was hat das jetzt mit Avatar zu tun? :trollface:
@Hypnotoad Und dann die eigentliche Anweisung auf der Rückseite?
@OriginalTroll Moment, deine Küche ist so groß, dass man sich darin verfahren kann? Hui!
@great ashloch Bus und Bahn, ja, hamburg Ja, FS ja auto... :(
Blau fahre ich immer ohne Navi und nur Strecken, die ich schon kenne. Sicherheitshalber.
@OriginalTroll dazu muss ich ihn recht geben

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1171
4

iNW-LiVE Morning Picdump #280324