Feed
Top Kommentare
bevors andere sagen: da wird ordentlich gevögelt!!!! :uglyfinger:
@Nailhead666 dann hat jamba dich verarscht
Kommentare
@freddyfail stimmt schon is nich des komplette kill bill lied aber stellenweise stimmt des schon überein
Devinitiv Twisted nerv:uglyfinger: Ist nämlich mein klingelton! Und du musst bedenken der Vogel macht es nur nach! Wenn der piepmatz das nicht bei youtube gesehen hat sondern von irgendeiner pfeife gelernt hat dann können da schonmal gewisse abweichungen vorkommen!
@Nailhead666 dann hat jamba dich verarscht
"one day in Tweety"
schneewitchen? das ist doch twisted nerv aus kill bill (das die Krankenschwester pfeift)
@Anti-Alles freddyfail didn't fail O.o
@Anti-Alles Ok Nachsitzstunde für Dich! Heute Abend twisted nerv bei Youtube eingeben und dann eine Stunde lang das Video immer wieder hintereinander gucken,bis du dir sicher bist, dass diese Melodie und twisted nerv sich ja noch nicht mals ansatzweise ähneln:D
der titel ist falsche... es müsste heißten: "I just have sex" :angry:
@Schneew1ttch3n gaaanz hell bist du :D
warum wisst ihr, dass das aus schneewittchen ist?? O.o is ja witzig... sich schämen, wenn man galileo guckt, aber die disneylieder auswendig können... ;) (bitte nich zu ernst nehmen)
@Sorock klar.. du willst ja wohl keine klassiker mit deutschem fernsehen von heute vergleichen ;)
macho! :D
:angry: haben die da wirklich grad gevögelt?!?!
@Einfan Vögeln vögel nicht immer, egal, was sie tun? Und sind Vögel gut zu Vögeln?
Das ist "Whistle while you work" aus Disney's Schneewitchen :rolleyes:

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2414
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4628
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

80%
1839
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324