Feed
Top Kommentare

♫♬♫ selber schuld, selber schuld ♫♬♫

Bin Berliner... die U-Bahnhöfe sind klebrig und stinken nach Kotze und Pisse. Aber offenbar war noch die eine oder andere Million für Werbespots für einen staatlichen Monopolbetrieb übrig. 

Kommentare

"Und ich freue mich schon jetzt, darauf dass hier wieder die Tür blockiert" cool

Ich brech ab! cool

ÖPNV? Was ist das? Ich lebe auf dem Land in RLP

Bin Berliner... die U-Bahnhöfe sind klebrig und stinken nach Kotze und Pisse. Aber offenbar war noch die eine oder andere Million für Werbespots für einen staatlichen Monopolbetrieb übrig. 

Ablenkung ist alles

.....ich kann mich gar nicht erinnern, wann ich zuletzt mit öffentlichen Verkehrsmitteln gefahren bin......könnten 20 Jahre her sein. Dieses Video bestärkt mich noch ein wenig.

In Hamburg eher nicht so.

♫♬♫ selber schuld, selber schuld ♫♬♫

Gerade Hot