Feed
Kommentare
keine winterreifen die blöden ammis...hauptsache deutsche autos fahren....
das haben sicher Werkstätten und Abschleppdienste so eingefädelt
@ Gregg Du bist also auch meiner Meinung, dass Fliegen an die Seitenscheibe gehören und nicht in den Kühlergrill ?! Das mit dem Gasgeben klappt vielleicht schon, aber die haben das Fahrzeug ja schon bei Geradeausfahrt nicht unter Kontrolle :rofl:
Algo: Wenn die die Straße nicht kontrolliert runterkommen, kommt da auch keiner rauf :)
Zeit für ein NEUES Auto.
Hmm weiß nicht ob das angenehmer wäre wenn doch Gegenverkehr kommen würde...
Wer bremst verliert! ^^ Links lenken und Gas geben.. vielleicht schafft mans ja noch auf die freie Gegenfahrbahn :)
@Zapan, so einfach is es leider nicht, wär ich der letzte würd ich sicher nichts bezahlen wenn die davor nicht die unfallstelle sichern...
omg.... Er jumpt ersma dicke ausm Auto :D:D
pff der ist schon so alt, den will ich nicht ml mehr als klassiker sehen.. :evil:
LOL Und nur der vorderste kann sich über nen neuen Bezhalten Kofferaum freune. Der Rest muß immer für den Vordermann und für seine eigen Schnauze sorgen. Wer auffährt ist schuld :P
gg geilo zum glück ist keines von den autos meins :D
ich glaube das die das schon wussten als sie probiert haben zu bremsen ;-)
tja der gute deutsche winterdienst owned alle.
Schön wieviele Kamaraeinstellungen se gemacht haben, anstatt die Leute zu warnen.

Gerade Hot

89%
1020
3

Close enough

83%
1942
7

Mit Gurkenscheibchen? Ja bitte