Feed
Copyright claim
21.05.2021
82%
8924
17

isnichwahr.de Freitags-Picdump #540

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Ich denke das Problem ist hier eher, dass zu viele Männer ein Nein oder einen Korb nicht akzeptieren. Deswegen wird heutzutage im Online-Dating auch lieber geghostet statt zu sagen, dass da nicht mehr als eine Unterhaltung draus wird. Von vielen Männer kommen auf einen Korb dann direkt Beleidigungen oder die drängen sich auf und versuchen am besten noch über andere Wege die Frau erneut zu erreichen. Das ist scheiße, aber passiert leider so. Ich kenne schon genug Beispiele dafür. Da draußen gibt es einfach zu viele Arschlöcher.

Solange diese Möglichkeit nicht ausgenutzt wird, nur weil der arme Kerl sich nicht als ihr Typ rausstellt, finde ich die Idee ganz gut. Kann durchaus vorkommen, dass Männer während des Dates komisch werden und sich ein bedrohliches Gefühl breit macht. 

Kommentare

War das nicht diese eine Folge von Top Gear?

kommt grade von der Nordsee und hat ein paar kilo Watt dabei cool

"intact" und "existent" sind zwei völlig unterschiedliche Bedeutungen

Ja klar, der "worker" steht da im Hemd ungesichert in 90m Höhe und "tended" die Fackel...

immer schön aufm Teppich bleiben!

: erinnert mich an "13 Geister". Den fand ich damals krass.

Da mal ein Bild aufhängen

hätte lieber alles auf machen sollen. Dann wäre das ganze Auto schneefrei.

Ein Kühlschrank braucht sowieso Platz zum "Atmen". Also eigentlich nicht schlecht, macht ihn höchstens effizienter.

Mal ehrlich. Nervt es euch nicht auch, dass sich bei manchen Texteingabefeldern die Tastaturbelegung ändert? Was soll ich mit einer ".com"-Taste oder einer "www."-Taste? Oder wenn es ein Feld zur Eingabe einer Mailadresse ist, dann wird die "@"-Taste nochmal extra irgendwo hingepappt. Ich mache durch diesen Scheiß mehr Fehler als wenn er nicht da wäre. Super nervig.

Aus den 70ern: Wer im Glashaus wohnt muß im Keller bumsen (oder: der werfe den ersten Stein).

Habe mir endlich eine Waage gekauft. Gewichtskontrolle, Rat vom Arzt. War ganz stolz, drei Wochen konstant unter hundert Kilo. Heute hat meine Freundin die Folie vom Display abgezogen.

oder auch: Wer im Glashaus sitzt soll sich nicht im Hellen ausziehen.

da ist er ja noch günstig weggekommen!

Awwwwwww!

Einerseits find ichs gut WENN die Dame in arger Bedrängnis ist.
Anderseits find ich bedenklich wie die Menschen heutzutage Problemen/Konfrontationen aus dem Weg gehen.
Ist es so schwer mal Nein zu sagen bzw. jemanden einen Korb zu geben?
 

Das gibt es in Deutschland doch auch schon lange.

 

https://de.wikipedia.org/wiki/Luisa_ist_hier!

Solange diese Möglichkeit nicht ausgenutzt wird, nur weil der arme Kerl sich nicht als ihr Typ rausstellt, finde ich die Idee ganz gut. Kann durchaus vorkommen, dass Männer während des Dates komisch werden und sich ein bedrohliches Gefühl breit macht. 

Ich denke das Problem ist hier eher, dass zu viele Männer ein Nein oder einen Korb nicht akzeptieren. Deswegen wird heutzutage im Online-Dating auch lieber geghostet statt zu sagen, dass da nicht mehr als eine Unterhaltung draus wird. Von vielen Männer kommen auf einen Korb dann direkt Beleidigungen oder die drängen sich auf und versuchen am besten noch über andere Wege die Frau erneut zu erreichen. Das ist scheiße, aber passiert leider so. Ich kenne schon genug Beispiele dafür. Da draußen gibt es einfach zu viele Arschlöcher.

Gerade Hot

93%
3174
7

Tschoo Tschoo

93%
1128
3

Hätte auch ein Bild gemacht...