Feed
Top Kommentare
Toll, kann ich auch.
Meine Katze isst gerade die hälfte von meinem Knäckebrot weg. Davor hat sie vom Kaffee geschleckt. Wenn sie jetzt anfängt die Zeitung zu lesen, werde ich nervös.:confused:
Kommentare
Was hat die Katze angestellt weil sie ins Gefängnis gekommen ist?
Toll, kann ich auch.
Er nimmt seinen [email protected]
@confuso du kommst mit deinen wurstfingern doch nichtmal durchs gitter :P
@confuso Glückwunsch, du bist genauso intelligent, wie die Katze! :uglyfinger:
weise Katze
@Herr_Kuhles
Klassische Ambivalenz einer Katze: 1. "Isch knack des Schloss, isch knack des Schloss!" 2. "Unn nu?"
Dabei hat sie das so gemütlich da drin...
@Hoarst ja die decke sieht voll kuschelig aus :heart:
Das Video wurde rückwärts abgespielt. :uglygaga:
Das ja schon gemein ._. die hat ja keine wirkliche Chance da raus zu kommen .. sie wird nur verarscht .. und die Käfige immer kleiner ._.''
Wenn er so schlau is, wieso isser dann da drin?! diese hoeneß Videos nerven
der besitzer ist nicht gerade klug, wenn er die Katze in einem kleineren käfig steckt mit dem gleichem schloss-system :D