Feed
Top Kommentare
@Salatbaum kein Wunder, wer sich für McAffee prostituiert xD
Ich bin auch Softwareentwickler. Ich kenn das Problem mit den Frauen, die einen bei der Arbeit belästigen.
Kommentare
McAfee X Sheen = Project X :uglygaga:
;) Die läuft aber sehr stabil :uglygaga:
@Edit Das lustige ist, dass das wirklich der Erfinder von McAfee ist.und wenn man die Hintergrund Geschichte kennt setzt das dem Video noch einen drauf.> http://de.wikipedia.org/wiki/John_McAfee
Ich dachte es heißt "mäk äffie", und nicht "mäggefiiiie"! My whole life is a lie! :rageface:
so reich kann der ja nicht sein, wenn er sich nur so hässliche tussen leisten kann
Was ist das Problem mit den Mädels? Zu alt? :trollface:
@LiquidSnake mach du mal n clip mit den 'tussen' in deinem Umfeld. Ich wette dann steht 'Mutti' mit Bügeleisen & Glätteisen bewaffnet hinter dir und guckt böse in die Kamera...
Ich L I E B E die Kommentar-Funktion auf INW
Das K bei Knutte steht für Kerl. Knutte ist ein synonym für prostituierte She-Males
@mrcst4bs bang cook nude
@mrcst4bs Wasn ne Banko_Knutte? Bezeichnung für ne Zwangsversteigerung?
@mrcst4bs Schön langsam H A S S E ich sie. Als ich damals die Bankoknutte genagelt habe während ich mich auf INW angemeldet hab, ist so ziemlich alles schief gegangen.
hat sich der nich erst n paar wochen in nem erdloch in nem dritte-welt-land evrstecken müssen weil er angeblich seinen nachbarn erschossen hat als er auf kosk war oder so? :rofl:
Ich bin auch Softwareentwickler. Ich kenn das Problem mit den Frauen, die einen bei der Arbeit belästigen.
@einhornpisse ja moment dann ists doch auch ein fake.. zuhause hast du ausser deiner ma keine weiber.. ergo keine (weiteren) berührungen..

Gerade Hot