Feed
Top Kommentare
@Koerriworscht Ich find den Witz ziemlich mager. :D
Ha, knochentrockener Humor.;)
Kommentare
Kalorienbomben müssen verzuckert sein!
Das ist doch nich böse, höchstens böschen! :cerealguy:
@JimboJonesJr Niveau-Limbo auf Du und Du mit jeder Küchenschabe - was soll sich da noch absenken lassen?
Sorry aber bei so Witzen könnte ich brechen
@JimboJonesJr vor vielen jahren hat man das ja irgendwie noch so halb mitbekommen... aber inzwischen? ich kenn da keine und das ist auch gut so.
@JimboJonesJr Wenn sie es Jlie genannt hätten wärst Du auch am meckern gewesen. :uglygaga:
@JimboJonesJr wer sein kind jülie mit ü nennt, gehört in den knast..
@JimboJonesJr wer?
@Koerriworscht wie ne hundehütte - in jeder ecke n knochen
Seit dem die Jülie draussen ist, hat die Sendung eh jegliches Niveau verloren :uglyfinger:
@Koerriworscht Nö, ziemlich flach. :D
@Koerriworscht Dicker Joke!
@Koerriworscht :D der ging ins Mark!
@Koerriworscht die bekommen hier noch alle ihr Fett weg
@Koerriworscht Jetzt mal nicht so dünnhäutig !

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5658
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200324

66%
2461
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4630
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324