Feed
Top Kommentare

Und nach dem Krümeln wieder zusammenschieben.

Oder die Soße wegputzen, die dazwischengelaufen ist...

Ein Träumchen. Nur Vorteile...

Eindeutig... und das Besteck braucht auch keinen Platz auf dem Tisch sondern auf dem Boden. Und jetzt kommt uns nicht mit Tischdecken, wer will die denn bügeln?

Kommentare

Solange man beim Zusammenschieben eine Hose an hat, gar kein Problem....

Be den Kommentaren hier hab ich den Eindruck, dass die wenigsten hier wissen, was eine Tischdecke ist...

Ich Verstecke meinen Fliesentisch nicht ! angry

du sagst es..

So n Spießerding aus den 50gern? ich glaub die Oma hatte sowas.... wink

Den Titel kenne ich noch aus der Schule. Das hat mein bayrischer Mathelehrer immer gesagt, wenn er meine Aufgaben zurückgegeben hat.

Und nach dem Krümeln wieder zusammenschieben.

Oder die Soße wegputzen, die dazwischengelaufen ist...

Ein Träumchen. Nur Vorteile...

Eindeutig... und das Besteck braucht auch keinen Platz auf dem Tisch sondern auf dem Boden. Und jetzt kommt uns nicht mit Tischdecken, wer will die denn bügeln?

Bügeln ist das eine.

Wenn ich eine Tischdecke verwende, ist die Optik  dieses Tisches hinüber... und Flüssigkeitsdicht müsste sie ja auch schon sein. Und kleinere Gegenstände stehen trotzdem schlecht, außer die Tischdecke ist sehr dick...

also Tischdecke hin oder her... das ist teurer und bietet kaum Vorteile.

(Einziger Vorteil, der mir jedoch marginal vorkommt ist die variable Länge. Also, dass auch Zwischenlängen kein Problem sind.)

Ausziehbare Tische gibt es doch seit drölfzillionen Jahren und durch die kann man im ausgezogenen Zustand nicht von oben auf den Boden sehen.

Und jetzt darauf Tischtennis!

Jo, da fällt der Bröckelhusten aus gestrigem Kartoffelsalat dann aber durch. wink

das wäre ja ok wenn alles durchfallen würde

Schlimmer ist was dazwischem kleben bleibt und mit der Zeit lebt

Kann man bestimmt einen passenden Resteverwertungslöffel mit Gummilippen an den Seiten für den Tisch entwerfen. Reste retten! cool

Gerade Hot

83%
1744
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180324