Feed
Top Kommentare

Bei uns knabbern immer nur Bagger die Kabel durch.

Kommentare

Immer diese Baum-Otten.

Was die hatten Internet B.C.? Before Christus? Und wir leben im Neuland...

British Columbia. Ist Kanada. In typisch kanadischer Aggression wird man den Biber als höflichst darauf hingewiesen dies zukünftig zu unterlassen. Und schon mal die Tür aufgehalten haben. Der einzig unhöfliche Kanadier, den ich je getroffen habe, war der Zollbeamte in Toronto Pearson. War ihm vermutlich unangenehmer als mir.

Es hat Wochen gedauert bis ich wieder über ne rote Fussgängerampel gegangen bin. no

Ymmv

Bei uns knabbern immer nur Bagger die Kabel durch.

doch Jagdsaison vorzeitig eröffnet

  also für alle die keine Kellerkinder sind und nicht von der Sonne geblendet werden

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1785
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2595
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424