Feed
Copyright claim
18.05.2021
88%
6295
16

iNW-LiVE Morning Picdump #180521

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

rollstuhlgerecht!?

Bei uns gibts ein kleines Häuschen neben einem Hünerfeld, da drinnen gibts einen Kühlschrank und Regale und da sind Kartoffeln, Eier, Räucherforelle, Imkerhonig und manchmal noch etwas Saisonales, was man sich nehmen kann. Bezahlt wird auf Vertrauensbasis in eine Spardose. Die Preisliste hängt aus.
Das Vertauen wird durch eine Überwachungskamera gestärkt ;-)

Kommentare

: gibts in Holland auch vending machines für käse?

Manche Menschen wollen die Welt brennen sehen.

Huiiiii!

I'm from Germany & we have vending machines for eggs and potatoes.

 Gibt es auch in Graz

Hat so ziemlich jeder McD in AT (auch schon vor Corona, weil es einfacher ist das Kartenterminal ins Auto zu halten)

Eishockeyschläger im McDonalds.. und auch schon vor der Pandemie??

Bei uns gibts ein kleines Häuschen neben einem Hünerfeld, da drinnen gibts einen Kühlschrank und Regale und da sind Kartoffeln, Eier, Räucherforelle, Imkerhonig und manchmal noch etwas Saisonales, was man sich nehmen kann. Bezahlt wird auf Vertrauensbasis in eine Spardose. Die Preisliste hängt aus.
Das Vertauen wird durch eine Überwachungskamera gestärkt ;-)

Gibts bei uns auch schon in fast jedem Ort.

Nur statt Imkerhonig gibt es Bienenhonig ;-)

Gibt es bei uns auch, aber ohne Überwachungskamera. Da halte ich auch öfter mal kurz, wenn ich in die Stadt fahre und Kleingeld für den Parkautomaten brauche.

 

Vertrauen ist gut, Kondom ist besser!

Stimmt, die Dinger gibt es mittlerweile annähernd überall.

Ich glaube, der Witz ist, dass er als Kanadier einen Hockeyschläger benutzt. Nicht, dass es mWn eine DIN-gerechte EC-Karten-Verlängerung gibt. Insofern kann man wahrscheinlich eine Vielzahl solcher Behelfsmöglichkeiten finden.

Wusste gar nicht, dass in AT Eishockeyschläger auch so verbreitet sind smiley

Eishockey wird in AT immer beliebter. 

Oder vielleicht ist es wie mit Baseball. Keiner spielt Baseball, aber viele haben einen Baseballschläger daheim.

ich spiele keine tuba, habe aber eine daheim.

jeder sollte eine tuba zuhause haben.

rollstuhlgerecht!?

Down under!

Gerade Hot

100%
2361
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1744
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424