Feed
Top Kommentare

Man muss ihm zugutehalten: Er hat nicht losgelassen.
Der Großteil der ISN/INW-Community wird niemals in diese Bredouille geraten, da in den wenigsten Kellern Ankerlifte installiert sind. enlightened

Ist aber auch eine undankbare Scheiß-Situation cool

Kommentare

Ich fühle mit ihm, auf den langen Anstiegen grundsätzlich nen Krampf bekommen

Oh die Erinnerungen, wegen den scheiß Dingern hab ich auch nen Geweberiss am linken Oberschenkel. Schlimmste wenn die auch noch son Knirps dir zupacken, obwohl dus selber kaum packst und kannst dich dann an deiner Wade hochziehen lassen ( mit mind 3 Stops )

Man muss ihm zugutehalten: Er hat nicht losgelassen.
Der Großteil der ISN/INW-Community wird niemals in diese Bredouille geraten, da in den wenigsten Kellern Ankerlifte installiert sind. enlightened

Habe mitgelitten. :-(

Vielleicht nimmt er nächstes Mal doch lieber den Sessellift, der ja parallel zu fahren scheint. :-)

Ist aber auch eine undankbare Scheiß-Situation cool

Sagte die Schildkröte, obwohl die es meist besser können.cool

Du willst nach Gömböc googlen.

Gerade Hot

100%
840
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230621