Feed
Top Kommentare

Kommt drauf an, was die dafür abgebucht haben...

Kann ich die Bestellnummer haben?

Kommentare

Ist vor etlichen Jahren meinem Nachbarn passiert. Er hatte sich auf meinen Rat hin DSL bestellt und sollte Bescheid geben, wenn NTBA, Splitter und Modem angekommen sind damit ich ihm alles einrichten kann. Irgendwann klingelt er ganz panisch nach dem Motto "Hätte ich gewusst, dass da so viel anzuschließen ist, hätte ich das nie gemacht". Ich hab gar nicht kapiert, was er wollte bis ich dann in seinem Wohnzimmer stand. Jeweils eine komplette Verpackungseinheit Modems, NTBAs und Splitter. Die Modems kamen sogar auf Minipalette. In Summe sicherlich über 300 Geräte. cool

Da haben wir schön 3 Monate gewartet und als nix von der Telekom kam wurde der ganze Kram bei Ebay vertickert und wir haben uns den Gewinn geteilt. 

Warum passiert mir sowas nie? angry

Ein Kumpel hat ein Damastmesser für immerhin 180€ bestellt. Retoure wegen falscher Grifffarbe. Nachricht vom Verkäufer: Behalten Sie das Messer, wir schicken das richtige frei Haus.Was mir passiert: Ich habe einen iPod nano bestellt und einen iPod Video gekriegt. Der Verkäufer hat mich wegen Betrugs angezeigt. Wurde natürlich eingestellt weil broken heart aber "Geschenke" gab es keine.

Vielleicht haben alle zusammen den gewünschten Speicherplatz yes

Ist mir mal mit einem Besteckset a 30 teile passiert.. Waren dann 180 teile, weil sie statt einer schachtel aus dem karton den ganzen karton geschickt haben. Zurückhaben wollten sies aber auch nicht...

Vielleicht sollte er mal die Rechnung checken...

Da werden nur 3 Festplatten draufstehen. 
Ich hatte mal Geräteschrauben bestellt.

1x 100 Schrauben

ich bekam 1 Paket mit 10 Tüten a 100 Schrauben.

Der Kommissionierer hat einfacv gedacht ein Karton wäre eine VPE. Dabei enthält sie eben 10 VPE

Ich warte noch bis ne 4TB NAS-Platte mal für ~90€ zu haben ist.

Zum Kotzen diese Preisstabilität.

Dank dem Chia Krypto der so viel TB Speicher wie möglich benötigt, wird das so schnell nicht eintreffen

Meine kleine Verschwörungstheorie dazu ist, dass die Speicher-Hersteller neidisch auf den Preisanstieg im GraKa-Sektor sind und daher im Hintergrund Chia pushen.

Prove me wrong! laugh

Kann ich die Bestellnummer haben?

Kommt drauf an, was die dafür abgebucht haben...

Gerade Hot

100%
716
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230621