Feed
Copyright claim
17.05.2021
85%
6503
10

iNW-LiVE Morning Picdump #170521

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

Der Aufkleber ist doch schief, oder? angry

Boah, der tut gut daran im Stau nicht vor mir zu sein, da würd ich glatt den Stossfänger abreissen.

Der Aufkleber ist 1A angebracht. Straßen fallen stets zu Außenseite etwas ab, damit das Wasser ablaufen kann. Das hat der Aufkleberaufklebende berücksichtigt.

Kommentare

Kassengestell.

Eine Wasserstraße

hat bei mir früher mindestens drei Lehreinheiten gebraucht, bis ich es gelernt habe.

Bist Du auch einer von den Leuten ohne Fingerabdrücke ? ;-)

Der Aufkleber ist doch schief, oder? angry

Boah, der tut gut daran im Stau nicht vor mir zu sein, da würd ich glatt den Stossfänger abreissen.

Hättest du's nicht schon gepostet, hätte ich's getan!

Hier ist´s besser.

Der Aufkleber ist 1A angebracht. Straßen fallen stets zu Außenseite etwas ab, damit das Wasser ablaufen kann. Das hat der Aufkleberaufklebende berücksichtigt.

Wenn du schon nur halb genderst (sonst wäre es "der/die Aufkleberaufklebende"), dann lieber gar nicht und schreib "Aufkleberaufkleber", das klingt lustiger cool

falsch!

Du hast die diversen nicht berücksichtigt.

es heißt also richtig: "der/die/das Aufkleberaufklebende".

Gerade Hot

87%
4571
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #120424

100%
2610
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424